Testimonials

Dank attraktiver und spannender Unterrichtsmethoden, gehen meine Kinder jede Woche immer wieder mit sehr viel Freude zum Griechischunterricht. Der Erfolg die Sprache auch anzuwenden macht sie stolz und gibt Ihnen Selbstsicherheit. Ich habe ein gutes Gefühl, weil die Kinder es lieben.

Claudia, Mutter

Mein Manager-Job hier in Deutschland fordert mir eine Menge ab und obwohl vieles in englisch geht, benötige ich die deutsche Sprache oft. Mit Griechischsprechen bewege ich mich heute sicher sowohl auf den Schulfesten meiner Kinder als auch auf Firmenfeiern mit meinen deutschen Kollegen.

Dimitris, Manager

Seit ich bei Jannis Griechisch-Unterricht nehme, habe auch ich Spaß bei den Familienfesten der Familie meiner Frau und ich lache schon lange nicht mehr als Letzter, wenn jemand einen Witz erzählt.

Thomas, Leitender Angestellter

Ein sehr individueller Unterricht mit einem begeisterungsfähigen Lehrer, der nie müde wird mir die Dinge, die ich nicht verstehe, zu erklären.

Maren, Projektmanagerin